Neu: Hilfe Schmerzen, Zerrung, Knochenbruch

Ausverkauft

Körperliche Unterstützung bei Entzündungen, Zerrungen, Verletzungen, Wundinfektion, Verstauchungen und Knochenbrüchen sind stets gefragt. Die P-Platte bietet diese Unterstützung nicht nur bei Erwachsene und Kindern, sondern auch bei Haustieren.

Die in der P-Platte gespeicherten Infos sind außergewöhnlich, dies spüren feinfühlige Menschen nach kurzer Zeit.

 825.026 Premium-Artikel mit 15 Jahre Garantie

Beeindruckend der neue Stück-Preis inkl. MwSt.

36,00 €
Please select variants first

Kurz erklärt:

Die P-Platte bietet eine körperliche Unterstützung, jedoch ohne Arzneistoff und hat somit auch keine pharmakologische Wirkung. Trotzdem können P-Platten beim Anwender und Haustieren etwas Beachtliches bewirken: Ärzte bezeichnen die Wirkung als "Placeboeffekt", egal wie immer, wichtig ist dass bei Beschwerden, bis zur ärztlichen Abklärung, eine P-Platte zur Hand ist, um sofort (ohne Zeitverlust) eine körperliche Unterstützung, im Bereich der Beschwerden, zu bieten.

Anwendung

Durch eine Anwendung der P-Platte fühlt man sich nicht nur besser, es können auch körperliche Veränderungen (wie zum Beispiel eine Reduzierung von Schmerzen oder eine Verringerung der Heilungszeit) eintreten, die man tatsächlich nachweisen kann. Diese werden aber nicht durch arzneiliche Wirkstoffe hervorgerufen. Wenn ein Patient davon überzeugt ist, dass eine Behandlung ihm helfen wird, verliert er, zumindest für eine Zeit lang, seine Ängste und Sorgen. Er kann sich wesentlich besser entspannen, und dadurch können seine Selbstheilungskräfte in höherem Maße wirksam werden. Warum die P-Platte auch bei Haustieren wirkt ist noch nicht geklärt.

Nebenwirkungen
Liegt Obst oder Gemüse auf einer P-Platte, dann bleiben diese Früchte länger frisch und haltbar als normal, steht ein Kaffee oder ein Fruchtsaft auf einer P-Platte, so werden diese Getränke geschmacklich besser.
Überzeugen Sie sich selbst - zum besten Preis!

Die P-Platte ist rund 90 mm lang, 60 mm breit, 3 mm stark, aus Aluminium und gibt feinstoffliche, hochwertige Infos ab, die der menschliche Körper sehr schätzt. Diese Infos enthalten keinen Arzneistoff oder ein Heilmittel.

Hinweis

Vieles ist auf dieser Welt noch nicht erklärbar. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass das neue Verfahren und die Wirkungen der P-Platte wissenschaftlich nicht anerkannt sind.
Die feinstoffliche Informationsübertragung kann derzeit noch durch kein Messgerät direkt gemessen werden.

Placebo, Scharlatanerie oder doch wirksame Medizin?

Natürlich sind alternative Mittel nicht zur Heilung von schweren Erkrankungen geeignet, aber sie sind auch da als Unterstützung hilfreich. Letztlich müssen mündige Menschen selbst entscheiden. Dass ein Wirkstoff nicht nachweisbar ist, ist für die ausschließlich in naturwissenschaftlichen Kategorien Denkenden untragbar. Ich finde, dass es beides braucht, sowohl die Schulmedizin als auch die alternativen Methoden.

Erklärung "Placeboeffekt"

Placeboeffekte sind positive Veränderungen des Gesundheitszustandes, die durch Anwendung einer P-Platte hervorgerufen werden können. Im verallgemeinernden Sinn bezeichnet man so auch Wirkungen von Behandlungen, die zwar keine Scheinbehandlungen sind, aber den jeweiligen Effekt letztlich nur auf dem gleichen Weg wie ein Placebo (ohne Arzneistoff) hervorrufen. Die genauen Wirkungsmechanismen der Placeboeffekte sind noch nicht ausreichend erforscht.

Garantie

Wir geben unseren geschätzten P-Platten-Besitzern eine 100-prozentige Geld-zurück-Garantie während eines Testzeitraums von 90 Tagen und eine Garantie der Wirkung bis zu 15 Jahren!

Gesundheit ist unser allerhöchstes Gut!

Neben regelmäßiger Bewegung, Entspannung und einer ausgewogenen Ernährung ist es auch wichtig, sich vor Schmerzen und nicht notwendigen langen Heilungszeiten grundsätzlich zu schützen. Jetzt eine P-Platte in der Haus-Apotheke zu haben, um diese im Bedarfsfall sofort einsetzen zu können ist sicher ein Vorteil.

Infos

Garantie - Zahlung & Versand - Kontakt & Support - Rücksendung - klicke hier!


Zum Shop - klicke hier!

Mit der Gesundheit spielt man nicht! 


.